fuck with me.
i promise i'll turn you into a lyric .


GINGERcurrySALT&PEPPERcinnamonVANILLA
i would pay to see you masturbate.

Es geht mir guuuuut!
Am Dienstag bin ich ENDLICH! 18 geworden. Ja. 18 volle Jahre. Alle meinten, da ändert sich auch nichts, außer dass man 10 Euro Praxisgebühren bezahlen muss. Aber denkste!
Gleich am Mittwoch bin ich zu Bijou Brigitte getrabt & hab mir Ohrlöcher schießen lassen. Ja, ich durft es vorher nicht. Es tat voll weh Ganz ehrlich!
Am WE darf ich mein Alter in vollen Zügen auskosten. Weggehen, klar! Wann gehts nach Hause? Och, weiß nicht genau. Genial. Einfach genial! Jetzt ist auch Freitag & nächste Woche sind die meisten auf Skikurs (ich tu mir das doch nicht nochmal an!) & es wird in der Schule einfach gechillt! Außerdem steh ich dieses Halbjahr nirgends Unterpunkte! Geile Scheiße! Unser Mathelehrer hat entschieden, dieses Halbjahr keinen Test mehr zu schreiben. & nach meiner Klausur mit 07 Punkten ! Jaaa, ich bin sooo stolz auf mich
& das aller- allerbeste: Mit Chrissi läufts einfach perfekt! ♥
Versteht'er, wenn ich gut drauf bin, eh?
thebutterflyeffect am 9.1.09 17:02


Werbung


Mit "Hear you me" läute ich den Winter 2008 ein. & was für einen<3
Danke an alle, die ihn auch ohne Schnee zum leuchten bringen. Ja, ihr dürft euch angesprochen fühlen!
thebutterflyeffect am 26.11.08 19:12


Was für ein ereignisloses Wochenende. Das kann einen ja nur deprimieren. Das ganze Wochenende zu Hause verbracht. Zum brechen, ganz ehrlich! & dann morgen wieder Schule. Darf zu morgen was zu Goethe ausarbeiten, für meinen Vortrag den ich ÜBERNÄCHSTE Woche halten muss. Aber Frau G. will ja sooo gerne schon was sehen. -.- Arschlecken.
Meine Laune ist perfekt!
thebutterflyeffect am 9.11.08 20:45


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de