fuck with me.
i promise i'll turn you into a lyric .


GINGERcurrySALT&PEPPERcinnamonVANILLA
i would pay to see you masturbate.

. film: about a boy
heut ein jahr zusammen. jahrestag war vor einem monat. alles sehr kompliziert.
jedenfalls sind jetzt die ferien vorbei. 9 wochen schule. das klingt viel zu grausam, um es auszusprechen. aber von diesen 9 wochen sind 3 im dezember! & diese vorwiehnachtszeit macht sowieso immer alles viel schöner & einfacher. auch wenn da klausuren über klausuren anstehen. aber früh dunkel, überall lichter, kerzen & lebkuchen. hui! dezember ist wun- wun- wunderbar! weihnachten, silvester & gleich ne woche später mein 18.! das wird großartig! ich hab schon aufgehört zu zählen, wie oft ich bereits von geträumt habe. ich weiß gar nicht, was ich mir von meinem 18. lebensjahr verspreche. sicher sind meine erwartungen viel zu hoch & ich werde hunderpro enttäuscht sein, aber dieses vorfreudige kribbeln im bauch - dafür lohnt sich dieser tag!
thebutterflyeffect am 19.10.08 19:52


Werbung


. placebo - black-eyed
madgeburgtage waren supaa. habs mir am montag bei berit richtig gutgehen lassen. shoppen war eig voller erfolg. hab ne super jacke gefunden, nur leider nicht in knallrot, jetzt aber in lila! ne hose konnt ich mir auch noch ergattern. ich alter schnäppchenjäger muah.
gestern waren wir zu viert im gerberhof, wiwi & henning, chris & ich. war an sich ein schöner abend, wär ich doch nicht so müde gewesen! zu hause bei ihm auch gleich ins betti geplumst. heut ist jedenfalls gammeltag angesagt. morgen auch. njam. muss auch ma sein!? jaaa, vllt. mag sein. n bisschen.
thebutterflyeffect am 15.10.08 13:19


. 36 crazyfists - the heart & the shape
ich könnte springen, hüpfen, in einen laubhaufen spielen. ferien & dazu noch oktober! den schönsten zur zeit, den man sich nur vorstellen kann! war heut morgen mit jette, der tochter meiner chefin spazieren, es war unglaublich beruhigend & entspannend. wenig menschen auf den straßen, zu der uhrzeit!, sonne & bunte bäume. herrlichkeit kennt keine grenzen. aaach. werd gleich zu fuß zu chrissi gehen. hab nur leider keine crazyfists aufm mp3-player ): obwohl es meine im-oktober-spazier-geh-musik ist. njaa, kommt noch!
montag fahr ich nach magdeburg zu berit. pizza& wii-abend! hui, wie ich mich freue! & am dienstag gehen wir zsm mit indra im alex frühstücken & anschließend shoppen <3 gehts noch besser? wohl kaum! & meine kleine nichte mittendrin. huiuiuuiui!
ich liebe ferien. ich liebe herbst. ich liebe oktober!
thebutterflyeffect am 11.10.08 14:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de