fuck with me.
i promise i'll turn you into a lyric .


GINGERcurrySALT&PEPPERcinnamonVANILLA
i would pay to see you masturbate.

. blindside - silence
supaaa start in den schulalltag. ja, ich bin krank! man glaubt es kaum. na ja, sagen wirs so: das, was ich habe, hat einen namen. jap, ich hab ne schöne blasenentzündung. trrrraumhaft. der scheiß hat mit eine nacht mit 2-3 stunden schlaf beschert & einen viel zu langen besuch beim arzt. & zur schule muss ich trotzdem. bööh. ich hoffe nur, dass die nacht nicht wieder so schlimm wird, wie die letze. werd mich auch gleich auf'n weg ins land der träume machen. muss nur noch meine wolke etwas ausschütteln.
gute nacht.
20.10.08 21:50
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Apocalypse Meow ! (25.10.08 17:24)
Deine Wolke ausschütteln? :D


mrs rosekicker (25.10.08 18:34)
naaa ich bin doch ein engel, der auf na wolke wohnt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de